Webdesign für Therapie-Praxis

Cogneus präsentiert neue Website von Heilpraktikerin Daniela Fladung aus Gießen

Die Heilpraktikerin und Gesundheitswissenschaftlerin Daniela Fladung wandte sich an Cogneus Design mit dem Wunsch, die vorhandene Website rundum zu erneuern. Die vorhandene Website war zwar äußerst erfolgreich und sie konnte einige neue Patienten auf diesem Weg von sich und ihrem Angebot überzeugen, aber sie war weder responsiv, noch entsprach sie dem aktuellen CI ihrer Therapie-Praxis.

Wir haben den Auftrag angenommen und eine moderne, ansprechende Website entwickelt, die zwar allen aktuellen technischen Ansprüchen genügt, aber dennoch die Persönlichkeit der Kundin widerspiegelt.

Die Arbeit von HeilpraktikerInnen ist eine sehr persönliche, vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Patienten und hierauf musste bei der Entwicklung der Website besonders eingegangen werden.

Persönliche Präsentation und Fotografien

Unser Kollege Jürgen Schmidt-Lohmann hat eindrucksvolle Fotos von Frau Fladung und ihren Praxisräumen erstellt, die genau den o.g. Ansprüchen entsprachen und die Gestaltung der Website geprägt haben. In Ergänzung mit individuellen Icons zu Behandlungsmethoden und Beschwerdebildern entstand eine sehr individuelle Seite, die nicht nur die Kundin selbst sehr zufrieden stellt.