Webdesign für Druckerei TOP-Label

Neuer Internetauftritt für Etiketten-Druckerei aus Alfeld

Die Top-Label GmbH aus Alfeld in Niedersachsen ist die erste Adresse, wenn es um den Etikettendruck für Lebensmittel und Verpackungen geht. Das Unternehmen ist fest in der Druck-Landschaft etabliert. Als Teil der Unternehmensgruppe MC-Line aus Marburg ergänzt Top-Label das Produkt-Portfolio.

Cogneus Design wurde beauftragt, den Internetauftritt des Unternehmens zu modernisieren. Sowohl das Design als auch die Technik standen zur Diskussion. Die vorherige Website war veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand – auch der Zugriff für mobile Geräte war nicht möglich.

Zeitgemäßer Auftritt mit responsivem Webdesign

Daher gestaltete das Design-Team von Cogneus einen neuen responsiven Auftritt, in dem das Webdesign das Logo und die Marken-Elemente der Etiketten-Druckerei Top-Label aufgreift und für das Webdesign interpretiert.

Entstanden ist auf diese Weise ein moderner zeitgemäßer Auftritt, über den das Unternehmen sich und seine Fähigkeiten bestens auf Desktop, Tablet und Smartphone präsentieren kann!

+