Von der Farbe zum Bild: Verläufe

Videotraing bei LinkedIn Learning erschienen.

Der zweite Teil des Videotrainings von Christoph Luchs rund um die Gestaltung mit Farbe dreht sich diesmal um Verläufe. Wie genau kann ein Verlauf gestaltet und im Design genutzt werden?

Verläufe sind alles andere als gewöhnlich: mit Verläufen werden Dynamik, Emotion und Stimmung angesprochen. Aber auch Informationen werden anhand von Verläufen mittels Farbe aussagekräftiger.

Christoph Luchs, Inhaber von Cogneus Design, ist Videotrainer seit der ersten Stunde. Als Diplom-Designer kennt er sich bestens mit der Gestaltung vieler Medien aus. Wann Farbverläufe von einem simplen Effekt zu einer gehaltvollen Gestaltung werden, zeigt er in diesem neuen Videotraining, erschienen bei LinkedIn Learning.

Videotraining Verläufe