Wirkstoffe für Nerven,
Emotionen für Kunden.

Landingpage für das Nahrungsergänzungsmittel UMPneurax.

Nerven brauchen Aufbauhilfe, Kunden emotionale Ansprache: die neue Landingpage für UMPneurax präsentiert das Nahrungsergänzungsmittel. Mit Wirkstoffen unseres Kunden neuraxpharm und dem Webdesign von Cogneus!

Die Neuraxpharm Arzneimittel GmbH mit Sitz in Langenfeld bei Düsseldorf bietet für Nervenärzte, Psychiater und Neurologen die größte generische Palette von Pharmazeutika an. Mit über 450 Produkten hat sich neuraxpharm zu einer festen Größe im Generikamarkt etabliert.

Nach der erfolgreichem Zusammenarbeit zur Landingpage VITAneurax entwickelte Cogneus Design nach neuem Corporate Styleguide die Landingpage zum Produkt UMPneurax. Dabei stand die emotionale und fachliche Ansprache der Kunden im Vordergrund. Nach einer Zielgruppenanalyse wurden die Key Visuals ausgewählt und innerhalb des Sliders animiert.

Fachthemen werden angesprochen und für die schnelle Kundenansprache mit Checklisten ergänzt. Die Wirkstoffe werden mittels animierten Zahlen in Szene gesetzt.

Zum Abschluss erhalten die Besucher der Landingpage die Option, das Produkt in Online-Shops zu bestellen oder eine Apotheke ihrer Wahl zu suchen. Bestehende Shops und Portale wurden hier sinnvoll und funktional eingebunden.