Modulare interaktive Formulare mit InDesign

Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®), ein Unternehmen der comdirect Gruppe, bietet als Vollbank neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft u. a. auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an.
ebase ist ein Full-Service Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs.
Naturgemäß finden sich in einem solchen Unternehmen vielfältige Formulare, die einerseits übersichtlich und gleichartig, andererseits aber auch funktional und digital zu verarbeiten sein müssen.

Aufgabe von Cogneus® war die Konvertierung vorhandener Satzdateien/Formulare aus QuarkXpress in modulare, interaktive Formulare mit InDesign-Bordmitteln.

Weit mehr als 100 Formulare wurden diagnostiziert, optimiert und interaktiv programmiert.

Share